FREIWILLIGE FEUERWEHR WEIDENBACH / OBB.

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Wappen Freiwillige Feuerwehr Weidenbach

Wassergaudi bei der Weidenbacher Wehr


Es ist noch gar nicht so lange her, da haben sich Jugendliche dazu nominiert Bier auf EX auszutrinken. Für so manchen Jugendlichen endete das ist in einer Tragödie. Die Feuerwehren haben jetzt auch begonnen sich zu nominieren, aber hier steht die "Gaudi" und kein Alkohol im Vordergrund.

Die Feuerwehren nominieren sich zu sogenannten "Cold Water Challenges". Auch die Feuerwehr Weidenbach wurde von den Freunden aus Mittelfranken und von der Feuerwehr Zangberg nominiert. Entweder ein "Water Challenge" oder ein Grillfest organisieren. Natürlich ließ sich unsere Feuerwehr nicht zweimal bitten. 

Viele weitere lustige Videos über Water Challenges der Feuerwehren aus ganz Deutschland findet Ihr auf Youtube.de

Zugriffe: 242