Verabschiedung Bürgermeister Josef Müller

Nach mehr als 18 Jahren im Amt des 1. Bürgermeisters der Gemeinde Heldenstein trat Josef Müller am 01. Mai in den wohlverdienten Ruhestand.

Da er in all den Jahren immer ein offenen Ohr für die Ortsfeuerwehren der Gemeinde hatte und sie finanziell über die Maßen förderte ließen es sich die Feuerwehren aus Heldenstein, Lauterbach und Weidenbach nicht nehmen, ihn gebührend zu verabschieden. Dies taten sie bei einer Feier in Lauterbach. Zum Dank und Anerkennung für die gute Zusammenarbeit überreichten die Vereinsspitzen ein geschnitzte Figur des Heiligen Florians, dem Schutzpatron der Feuerwehren.

Verabschiedung Bürgermeister Müller 2008

Am Feuerwehrhaus in Lauterbach wurde ein Erinnerungsfoto mit allen Vorständen und Kommandaten "geschossen"