FREIWILLIGE FEUERWEHR WEIDENBACH / OBB.

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Wappen Freiwillige Feuerwehr Weidenbach

Ferienprogramm für Kinder 2017


„Spiele und Lagerfeuer an der Isen“ – Unter diesem Motto hatte in diesem Jahr die Freiwillige Feuerwehr Weidenbach die Kinder zum Ferienprogramm eingeladen und über 30 Mädchen und Buben waren gekommen. Treffpunkt war am Feuerwehrgerätehaus.

Von dort ging es in einer kleinen Wanderung an die Isen. Auf den dortigen Wiesen vergnügten sich die Kinder bei Völkerball, Fußball, oder bei „Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann“ und vielen anderen Spielen. Zu späterer Stunde wurden dann kleine Lagerfeuer entzündet an denen die Kinder Stockbrot und Würstl grillen konnten.

Die Kinder hatten viel Spaß beim diesjährigen Ferienprogramm
(Klick aufs Bild für eine größere Ansicht)

Zugriffe: 230