FREIWILLIGE FEUERWEHR WEIDENBACH / OBB.

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Wappen Freiwillige Feuerwehr Weidenbach

Autowaschaktion der Jugendfeuerwehr


Die Autowaschaktion der Jugendfeuerwehr war ein großer Erfolg. Bereits zum Start um 9.00 Uhr bildete sich schon eine große Schlange von Autobesitzern, die ihren fahrbaren Untersatz auf Hochglanz poliert haben wollten.

Die Mädchen und Jugend legten sich mächtig ins Zeug um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Sollte es doch ein wenig dauern konnten sich die Autobesitzer bewirten lassen. Auch viele Weidenbacher Unternehmer nehmen mittlerweile dieses Angebot gerne an und bringen ihre Firmenfahrzeuge zur Jugendfeuerwehr. Am Ende des Tages waren es wieder stolze 63 Fahrzeuge welche die "Waschstrasse" passierten und die Jugendkasse mit einer Spende aufbesserten.

Autowaschaktion 2013

Autowaschaktion 2013

Zugriffe: 1957