FREIWILLIGE FEUERWEHR WEIDENBACH / OBB.

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Wappen Freiwillige Feuerwehr Weidenbach

Vereinsausflug nach Freising


In diesem Jahr hatte unsere Feuerwehr wieder zu einem Vereinsausflug eingeladen. Ziel war Freising. Um kurz vor 8 Uhr ging es bei Nebel in Weidenbach los. Der Bus der Firma Hofstetter brachte uns sicher zu unserem 1. Ziel, dem Flughafen München. Dort nahmen wir an einer sehr interessanten Rundfahrt teil.

Anschließend ging es weiter in die Domstadt Freising zum Mittagessen. Am Nachmittag stand die Besichtigung des Hofbräuhaus Freising auf dem Programm. Die ausführliche Führung durch die Gebäude der Brauerei endete in eine zünftige Bierprobe, bei der auch die Brotzeit nichts zu wünschen übrig lies. Wohlbehalten kam die Reisegesellschaft gegen 20.00 Uhr wieder nach Hause.

Und die waren alle dabei

Gruppenfoto Vereinsausflug FF Weidenbach

Klick aufs Bild für die Großansicht

 

Zugriffe: 319