Christbaumversteigerung - Vorstellung Feuerwehrkalender

Die Christbaumversteigerung der Feuerwehr am gestrigen Samstag war ein riesengroßer Erfolg für den Verein. Vorstand Georg Schwenk war sichtlich begeistert von der Vielzahl der Besucher die ins Gasthaus Hönninger gekommen waren.

Obs daran lag, dass der Feuerwehrkalender offiziell vorgestellt wurde? - Schon möglich. Helmut Geisberger versteigerte souverän in gut zwei Stunden 140 Artikel. Der Letzte war dann der Kalender "Frauen bei der Feuerwehr 2012". Ein von allen Weidenbacher "Modelles" handsigniertes Exemplar kam unter den Hammer und klar dass dieses Unikat in Weidenbach bleiben musste. Unserem 1. Kommandant Alfons Aicher war der Kalender am Ende 100,00 EUR wert.

Foto: Versteigerer Helmut Geisberger und 1. Kommandant Alfons Aicher

Modell des Feuerwehrkalenders 2012
hintere Reihe v. links: Gabi Hoffmann, Andrea Zehetmeier, Anita Schaberl, Andrea Geisberger
Stefanie Ramsl, Johanna Hoffmann, Vorstand Georg Schwenk